Ausfug ins Rastiland

Spiel,Spaß und Abenteuer
Der Vorstand vom MTV hat anlässlich des 90jährigen Jubiläums vom Kinderturnen einen Gutschein für das Rastiland verschenkt. Diesen Gutschein haben Sandra und Steffi am 07. Oktober 2023 eingelöst.
Gut gelaunt sind wir mit drei Autos, vier Erwachsenen und zehn Kindern um 9 Uhr in Heßlingen gestartet und pünktlich zur Öffnung vom Rastiland um 10 Uhr in Salzhemmendorf angekommen.
Um uns einen Überblick zu verschaffen, haben wir mit der Hochbahn eine Runde über den Park gedreht. Danach haben wir zusammen den Park erkundet. Achterbahnen, Bobkart-Bahn, Bootswellenrutsche, Freifallturm, Hochseilgarten, Koggenfahrt, Laser-Planet, Piraten-Geisterbahn, Spielplatz, Schiffschaukel, Wasserschlacht, Wildwasserrafting - wir haben alles getestet und hatten viel Spaß.
Gegen 17 Uhr haben wir glücklich und ko die Heimreise angetreten.
Vielen Dank an Alexandra und Andreas Ferl für eure Unterstützung an diesem Tag!
Herzlichen Dank an den Vorstand, dass ihr uns diesen tollen Ausflug mit den Kindern ermöglicht habt!