Frauen-Turngruppe

Wir, die Mitglieder der Frauenturngruppe des MTV, treffen uns die ersten drei Dienstage im Monat in der Sporthalle, am vierten Dienstag im Monat wird sich außerhalb der Halle getroffen, um zu joggen, sowie zu schwimmen oder zum Bowlen zu fahren.
In der Halle trainieren wir Bauch, Beine, Po, schwitzen beim Training auf den Step-Brettern oder halten uns mit Übungen aus dem funktionsgymnastischen Bereich fit. Manchmal versuchen wir uns auch an den Geräten, wie Barren oder Kasten.
Aber auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz, so wird zum Beispiel einmal im Jahr eine Städtetour unternommen.
Wir freuen uns stets über neue Gesichter in unserer Gruppe.


Trainingszeit

Dienstags 20.00 Uhr

Kontakt

Telefon: 05152-
E-Mail: info@mtv-hesslingen.de

Teamleitung



Christina Rügge


Gabriele Hartinger

Andrea Stock-Heißmeyer

Bildergalerie



Bootsfahrt auf der Weser
Diese Zeile ist optional. Sie wird nur angezeigt wenn dafür Inhalt hinterlegt ist. verlinkter Text