Kinderturnen

Bei den regelmäßigen Übungsstunden sind alle mit viel Eifer dabei. Ob an den Turngeräten, bei Spiel und Spaß oder bei interessanten Mannschaftswettbewerben, immer steht die sportliche Gemeinschaft bei uns im Vordergrund.
Ab Februar 2018 sind wir 8 - 10 Kinder und treffen uns 14-tägig. Wir möchten aber gerne, dass Du auch dabei bist. Besuche uns, es wird Dir bestimmt gefallen.

Kinderturn-Club
Seit der Gründung unseres Kinderturn-Clubs im Jahre 2008 ist viel passiert. Viele Aktivitäten; wie z.B. die Zeltlager, Kinderturntests, Kinderturnshows und ein Kletterevent besonderer Art zum 10jährigen Bestehen, haben allen sehr viel Freude bereitet. Sei auch Du demnächst dabei - bis bald, wir freuen uns auf Dich.

Teamleitung

Sandra Rösemeier