Boule Meisterschaft in Heßlingen am 3. Oktober 2023


Trotz widrigen Wetters ein gelungener Wettstreit. Nun schon zum siebten Mal wurde
die Heßlinger Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Dazu trafen sich sieben Mitspieler
aus der Vereinssparte "Rumkugeln". Wieder ging es um den Wanderpokal von der
Hausverwaltung Karin Ruhe.
Unter den Augen unserer Losfee Karin wurden zuerst drei Mannschaften
zusammengestellt. Danach ging es los. Mit viel Spaß und verbissenem Ehrgeiz gaben
alle ihr Bestes. Am Ende siegten Markus und Frank. Glückwunsch!
Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. In den Pausen löschten wir unseren
Durst in der Hütte neben den Boulebahnen. Nach der Spielentscheidung kam
Selbstgemachtes auf den Tisch. Am Holzkohlegrill stand dieses Mal Markus. Die
Bratwürstchen spendierte das Geburtstagskind Martin. Herzlichen Dank dafür.
Alle waren sich einig: Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag. Herzlichen Dank
an die Organisatoren und Spender.
In der Regel nehmen bis zu 10 Mitglieder am wöchentlichen Training teil. Die Gruppe
würde sich sehr über weitere Boulespieler freuen. Da zwei Boulebahnen auf dem
Heßlinger Sportplatz zur Verfügung stehen, kann jeder der Lust hat, donnerstags von
16:00 bis 19:00 Uhr zu uns stoßen.
Wir sehen uns!
Diese Zeile ist optional. Sie wird nur angezeigt wenn dafür Inhalt hinterlegt ist. verlinkter Text