Badminton

Willkommen bei der Badmintonsparte des MTV Heßlingen. Badminton ist ein Rückschlagspiel, bei dem man versucht, einen Federball so übers Netz zu schlagen, dass die Gegenseite ihn nicht zurückspielen kann. Man kann im Doppel, Mixed und Einzel spielen.
Unsere Sparte besteht nunmehr seit 20 Jahren. Aktuell nimmt eine Mannschaft des MTV am Punktspielbetrieb der Bezirksklasse Hannover Süd teil.
Jeder, der sich für Badminton interessiert, ist herzlich willkommen, uns für eine Schnupperstunde an unserem Trainingsabend zu besuchen.

Donnerstags 20.00 Uhr

E-Mail: info@mtv-hesslingen.de

Teamleitung

Susanne Strunk

Monika Grandt

Saisonstart 2023/2024 in der Bezirksklasse Hannover West

Saison 2023/2024 Spielplan

DANKE Restaurant Parthenon für die neuen Trikots

Wir sagen Dankeschön für die neuen Trikots, gesponsert und überreicht von Salih Tarak
vom griechischen Restaurant Parthenon. Wir freuen uns riesig über die neuen Trikots.

Letzter Punktspieltag der Saison 2022/2023 und Aufstieg in die Bezirksklasse Hannover West

Diese Zeile ist optional. Sie wird nur angezeigt wenn dafür Inhalt hinterlegt ist. verlinkter Text