Freundschaftswettstreit Heßlingen / Friedrichsburg 2023


Auf Einladung der Friedrichsburger Familie Rohr nahmen wir Heßlinger bei strahlendem Sonnenschein teil. Die eigens auf dem Grundstück eingerichtete Boulebahn war bestens präpariert und so konnte gleich mit dem Wettstreit begonnen werden.

Neun Mitspieler in drei Mannschaften wetteiferten um Sieg und Punkte. Am Ende gelang der Mannschaft (M1) aus Heßlingen " Markus, Martin und Herbert" der Erfolg. Bei allem stand wie gewohnt Spiel und Spaß im Vordergrund.

Abgerundet wurde der gelungene Tag mit einem üppigen Würstchenessen sowie Salate und Getränke. Unser Dank gilt der Familie Christiane und Wolfgang Rohr.


Im nächsten Jahr werden wir Heßlinger uns revanchieren.
Diese Zeile ist optional. Sie wird nur angezeigt wenn dafür Inhalt hinterlegt ist. verlinkter Text