Unsere Spartenübersicht

FUN Games

Aktuelles vom MTV Heßlingen

Liebe Vereinsmitglieder,
im Namen des Vorstandes möchten wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Samstag, 6. April 2024 um 18.30 Uhr ins Sportheim des MTV Heßlingen

einladen.

Die Verleihung des Sportabzeichen findet an gleicher Stelle bereits um 17.30 Uhr statt.

Frank Mönkemeyer

Einladung zur Jahreshauptversammlung:    PDF (436 KB)

Ausflug mit den Kindern ins Rastiland

Spiel,Spaß und Abenteuer

Der Vorstand vom MTV hat anlässlich des 90jährigen Jubiläums vom Kinderturnen einen Gutschein für das Rastiland verschenkt. Diesen Gutschein haben Sandra und Steffi am 07. Oktober 2023 eingelöst.
Gut gelaunt sind wir mit drei Autos, vier Erwachsenen und zehn Kindern um 9 Uhr in Heßlingen gestartet und pünktlich zur Öffnung vom Rastiland um 10 Uhr in Salzhemmendorf angekommen.
Um uns einen Überblick zu verschaffen, haben wir mit der Hochbahn eine Runde über den Park gedreht. Danach haben wir zusammen den Park erkundet. Achterbahnen, Bobkart-Bahn, Bootswellenrutsche, Freifallturm, Hochseilgarten, Koggenfahrt, Laser-Planet, Piraten-Geisterbahn, Spielplatz, Schiffschaukel, Wasserschlacht, Wildwasserrafting - wir haben alles getestet und hatten viel Spaß.
Gegen 17 Uhr haben wir glücklich und ko die Heimreise angetreten.
Vielen Dank an Alexandra und Andreas Ferl für eure Unterstützung an diesem Tag!
Herzlichen Dank an den Vorstand, dass ihr uns diesen tollen Ausflug mit den Kindern ermöglicht habt!

Verleihung der Sportabzeichen für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Jahr 2023

Die Verleihung des Sportabzeichen findet am Samstag, 6. April 2024 um 17.30 Uhr im Sportheim in Heßlingen statt.

Lateinamerikanische Rhythmen beim MTV Heßlingen

Hast Du Spaß an Musik und Bewegung zu Lateinamerikanischen Rhythmen, dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Sei dabei, wenn wir unter professioneller Leitung zu fetziger Musik tanzen.

Mittwochs 19.15 Uhr

Standort Sporthalle und Sportplatz Heßlingen

Grundschule Sonnental
Rotthalm 2
31840 Hessisch Oldendorf-Ortsteil Heßlingen

Dieser Bereich wird von Google Maps nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Vereinsgeschichte und Zeitreise

Ereignisse von 1913 bis 2018 im Verein